top-menu

Der GFK-Klassiker Verein

Der Verein GFK-Klassiker e.V. ist im November 2012 gegründet und aus einem von Martin Horstbrink und Dirk Kroll initiierten Freundeskreis von Liebhabern klassischer Yachten aus dem unverwüstlichen Werkstoff GFK hervorgegangen.

Der GFK-Klassiker-Verein

• möchte allen Liebhabern dieser Schiffe einen Treffpunkt für Gleichgesinnte bieten.
  • Regionale Dependancen in Nord- und Ostsee, Ijsselmeer und überall dort, wo Mitglieder eine Weitere ins Leben rufen wollen.
  • Teffen u.a. in Maasholm, Lemkenhafen, Krummin und in der Nordsee
  • Saisonende mit der jährlichen Barkassenfahrt auf der Elbe in Hamburg
  • Winterstammtisch zum Austausch
  • Mitsegelgelegenheiten auf GFK-Klassikern
  • Schiffsbesichtigungen
  • Sammlung von originalen Werftprospekten / Bootstypen
  • Schiffsregister mit technischen Details und persönlichen Ergänzungen der Eigner
  • Boots- und Zubehörmarkt
  • Kaufinformationen zu bestimmten Schiffstypen, direkt von den jeweiligen Eignern
  • Einkaufsvorteile bei verschiedenen Sponsoren
  • Kontakte zu gleichgesinnten Vereinen / Organisationen im europäischen Ausland
  • Unterstützung bei Fragen zum Thema Refit.

Wenn du auch Eigner / Eignerin eines GFK-Klassikers bist, ein solcher werden möchstest oder dich einfach nur für klassische GFK-Yachten interessierst dann solltest du dich gleich jetzt anmelden. Mit nur 50,- Euro pro Jahr kannst du die vielen Vorteile des Vereins nutzen und den Verein unterstützen. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 50,- Euro

zur Anmeldung hier klicken

Benutzername: