*
top-menu
blockHeaderEditIcon
Bianca 27
      
eingetragen am: 02.09.2018

Bootsname: KAIPUU
Eigner: Marion und Karsten Dreyer

info@kaipuu.de
Heimathafen: Arnis / Kappeln
Bootstyp: Bianca 27
Baujahr: 1975
Werft: Bianca Werft, Rudköbing, DK
Konstrukteur: Svend Aage Christensen

 

 

Abmessungen:
Länge ü.A.: 8,25m
Breite: 2,45 m
Tiefgang: 1,40 m
Verdrängung: 3,25 t

Besegelung:
Segelfläche am Wind: 39,6 qm
Großsegel 16, qm
Genua 23,6 qm
Fock 14,0 qm

Motorisierung:
Yanmar 2 GM 20 F
18 PS
Bj. 1989

Bootsbeschreibung / Ausrüstung / Besonderheiten:
Die KAIPUU ist eine BIANCA 27 mit der Segelnummer 473 aus dem Jahr 1975, also ein echter "Klassiker".

Die Bianca 27 war die erste Kunststoffserienyacht die in Dänemark gebaut worden ist. "Geburtsort" ist Rudköbing auf der Insel Langeland.

Die KAIPUU ist seit Januar 2009 in unserem Besitz und hat in Ihrer Vergangenheit schon die gesamte Ostsee bereist.

In den vergangenen Jahren habe ich die KAIPUU absolut einhandtauglich ausgerüstet, u.a. mit einer Windfahnen-Selbststeueranlage Typ Atlantik von Windpilot, einer elektrischen Selbststeuranlage von Raymarine ST2000+, als Ersatzanlage Simrad 1000.

Normalfock auf Barton Rollfockanlage, dahinter Genua auf Haase-Rollreffanlage,
Großsegel kann aus der Cockpit gesetzt und gerefft werden.

weitere Infos unter:
http://www.kaipuu.de

 

zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken


 

 

 

 



              

zurück zur Suche

 

     

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail